file Baumlose Sättel wirklich empfehlenswert?

  • Tierfan24 - TierREGs Avatar Offline school
  • Admin Team
  • Admin Team
    • Dank erhalten: 0
  • arrow_drop_downMehr arrow_drop_upWeniger
Tierfan24 - TierREG Geschrieben 07 Dez 2010 21:03
#1
Hallo,

würde mir gerne mal Rat über Baumlose Sättel einholen. Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht ? mein Pferd hat keine gute Sattellage er ist sehr schmal und hat auch kaum Widerrist. Jetzt hat mir eine Bekannte von diesen Baumlosen Sätteln von Barefoot vorgeschwärmt. Wie denkt ihr darüber sind diese wirklich so gut?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tierfan24 - TierREGs Avatar Offline school
  • Admin Team
  • Admin Team
    • Dank erhalten: 0
  • arrow_drop_downMehr arrow_drop_upWeniger
Tierfan24 - TierREG Geschrieben 10 Dez 2010 08:54
#2
hallo...

also ich halte von den dingern gar nix..bei uns am stall hat jetzt gerade eine dame ihre beiden sättel die sie von barefoot hatte verkauft und sich wieder normale sättel gekauft..sie hat zwei tinker.
es gibt einen sehr schönen sattel von euroriding (achat)...der ist extra für solche pferde gemacht...der sattler weitkamp aus bielefeld vertreibt die...vom preis gehen die sättel auch....
die baumlosen sättel rutschen vil und können schnell aufliegen dadurch das sie keine stütze haben von einem festen baum....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.